Kudritzki

Fleischerei seit 1949

BBQ & Steak Workshops mit Fleischsommelier

Was sind  "New Cuts"? Warum muss Rindfleisch reifen? Worauf kommt es an, damit ich mein Steak gut hinbekomme? Was ist eigentlich sous-vide ? Toller Grill, aber immer nur Nackensteaks: Das muss nicht sein! Wir bieten verschiedene Workshops für jedes Level von Einsteiger-BBQ-Kurs bis Beef Classics incl. Wagyu Steak Tasting oder ganz individuell auf Eure Interessen abgestimmt.

Für Gruppen sind Workshop ab 10 Personen möglich in Eurer Wunsch-Location oder auch bei uns nach individueller Absprache. Fragen? Kontaktformular, mail oder Anruf genügt!

 

Schon gewusst? Am Donnerstag, 23.Mai 2019 ab 18:30 Uhr ist bei expert Uelzen ein Weber-Grill-Workshop mit unserem Fleischsommelier Lars Kudritzki mit Tipps & Tricks, Vorführungen und Tastings! Infos und Plätze im Workshop erhaltet Ihr bei expert.