Kudritzki

Fleischerei seit 1949

BBQ & Steak Workshops mit Fleischsommelier

Worauf kommt es bei der Zerlegung und beim Zuschnitt an? Was sind eigentlich "New Cuts"? Warum muss Rindfleisch reifen? Worauf kommt es an, damit ich mein Steak gut hinbekomme? Was ist eigentlich sous-vide ?

Viele Begriffe schwirren in den Medien und im Bekanntenkreis umher: Unser Fleischsommelier Lars zeigt Euch viel an praktischen Beispielen, was dahinter steckt. Und natürlich wird verkostet und anschließend gemeinsam gegessen !

Für Gruppen sind Workshop ab 10 Personen möglich in Eurer Wunsch-Location oder auch bei uns nach individueller Absprache. Fragen? Kontaktformular, mail oder Anruf genügt!

Wir veranstalten auch Workshops bei uns in Wrestedt zu festen Terminen, die auch für einzelne Teilnehmer buchbar sind, solange wir Plätze haben.

NÄCHSTER TERMIN: 09. März 2019 ab 17 Uhr (mind. 2,5 Std)